• 01_rosa.jpg
  • 05_rosa.jpg
  • 09_boris.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Regenbogenbrücke 2011

Cassy

2002 haben wir unseren kleinen Sonnenschein bei Frau Degenhard abgeholt.

Anfangs war es nicht leicht für sie die Vergangenheit zu vergessen und Vertrauen in uns zu fassen. Doch mit der Zeit entwickeltete sie sich zu dem tollsten Hund, den man sich vorstellen kann. Mit ihrer lustigen und verrückten Art hat sie uns viele Male zum Lachen gebracht, immer aufgemuntert und einfach jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sie hat uns schnell als ihre Familie anerkannt und vor jedem beschützt (ob nun gewollt oder nicht)

Danke für die schöne Zeit mir Dir, wir vermissen Dich jeden Tag und werden Dich nie vergessen unsere kleine Miss Sunshine.

In Liebe Familie Bernauer Mosbach

Oktober 2011

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.