• 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 06_life.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2014

Mike 4 Jahre kastriert und ca. 5 kg schwer

Der kleine Mike ist ein ca. 4 Jahre alter ca. 5 kg schwerer kleiner Mixrüde. Er lebt bis Weihnachten 2013 ca. 2 Jahre auf einer Finca bei einer Tierschützerin. Ihm muss es in den ersten beiden Lebensjahren wohl nicht gut ergangen sein, denn er ließ sich am Anfang kaum anfassen. Im Dezember 2013 haben wir ihn mit zur Tierhilfe Heilbronn genommen.

Dann fand er im März diesen Jahres ein neues Zuhause. Nun war der kleine Kerl im Mittelpunkt und lebte richtig auf. Leider wieder ein Schicksalsschlag für den kleinen Hundemann, denn sein Herrchen ist plötzlich verstorben und so verlor er wieder sein Zuhause.

Nun ist er auf einer Pflegestelle beim Verein Tierschutzgarafia e.V. wo er in einer kleinen Hundegruppe lebt. Er ist inzwischen ein wirklich lieber aufgeschlossener und sehr verspielter Hund geworden.

Wer möchte ihm nun eine weitere Chance geben?

Nähere Informationen bei Frau Ehrler Tel. 07132/88569 Tierschutzverein Garafia oder

Tierhilfe Heilbronn Tel. 06269/41007 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.