• 02_risto.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 06_life.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 10_chanel.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2018

Coke

Weitere Informationen folgen bald ...

 

Coke ist ein freundlicher, schöner Mischlingsrüde, 19 Monate alt, Rückenhöhe 55 cm, 19 kg. Er ist geimpft, entwurmt, gechipt und kastriert.

Coke ist ruhig, artig, sehr lieb und verschmust und hängt ausgesprochen sehr an seiner Bezugsperson. Er ist lieb mit Menschen, anfangs noch etwas auf Distanz, bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.

Coke ist aufmerksam, inteslligent und sehr gelehrig sowie spielfreundig und bracht noch konsequente, liebevolle Erziehung, er fährt gerne Auto.

Coke sucht ein gutes, liebevolles Zuhause bei verantwortungsvollen, einfühlsamen und verständnisvollen Menschen, die Zeit für ihn haben, sich mit ihm beschäftigen und ihm sehrr viel Liebe und Zuwendung geben, die er auch zurückgibt.

Nähere Informationen bei Tel. 0157 36 21 247 oder 07042/13216 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.