• 06_life.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2018

Friedel Mischling ca. 2 Jahre alt

Weitere Informationen folgen bald ...

 

 

Friedel ist ein kastrierter Rüde ca. 2 Jahre alt. Er wurde als Welpe angefahren und an der Strasse liegen lassen. Freunde fanden ihn und haben ihn zum Tierschutz gebracht. Er wurde operiert aber sein linkes

Hinterbein ist nun etwas steif. Er ist trotzdem ein sehr lieber und verspielter Hundemann. eR ist kastriert und kommt mit allen seinen Artgenossen super aus. Für Kinder ist er nicht unbedingt ein Familienhund.

Wir haben ihn von einer anderen Orga übernommen.

 

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 062 36 39 193

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.