• 04_gundula.jpg
  • 06_life.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 12_gigi.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2020

Rudi Welpe aus Rumänien auf Pflegestelle hier 'RESERVIERT" vermittelt

Weitere Informationen folgen bald ...

 

Rudi, geboren im Juli 2019, ist seit dem 19.12. 2019 in Deutschland in einer Pflegestelle in 74626 Bretzfeld. Rudi kommt ursprünglich aus Rumänien. Er ist sehr menschenbezogen und freundlich. Rudi lebt nun mit anderen Hunden und Katzen in einer Pflegefamilie und lernt das Hunde 1x1 sowie den ganz normalen Alltag. Da er interessiert und neugierig ist wird ihm das alles keine Schwierigkeiten machen. Rudi wird vermutlich mittelgross werden, im Moment wiegt er 9 kg. Sehr gerne darf er nach Terminvereinbarung besucht werden. Kontakt Rebecca Hildenstab Tel. 01739263509 gerne auch WhatsApp.

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.