• 02_risto.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 06_life.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Neues Heim

Barabas

Neue Fortos von unserem ehemaligen Riesenbaby. Barabas inzwischen fast 8 Jahre alt. Wir haben ihn mit seinen drei Geschwistern im Juli 2003 von der Sonneninsel La Palma gerettet. Mehr als zwei Jahre lebte er bei uns und eigentlich war er unser Hund und dann im Oktober 2005 kam Frau Christian und wollte einfach diesen wunderschönen und gutmütigen sowie stattlichen Kerl, den wir mit viel Liebe erzogen hatten. Nach langen Diskussionen haben wir ihn dann doch ziehen lassen, weil wir der Überzeugung waren, dass es für ihn die bessere Entscheidung war. Aber den Blick als wir ihn in das Auto setzten, werden wir nie vergessen. Es tat auch weh ihn einfach loszulassen und wir haben ihn noch immer gern aber wir wissen, dass wir für ihn die richtige Entscheidung getroffen haben. Seine beiden Katzenkumpels liebt er auch über alles und Frau Christian und auch Joschi sind über ihren Liebling mehr als glücklich.  

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.