• 12_gigi.jpg
  • 06_life.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Neues Heim

Kira

Hallo liebes Familienrudel Altherr,

 ich bins: Eure Kira! ich wollte mal wieder von mir hören lassen nicht, dass ihr denkt, ich hätte euch vergessen.

Vor allem die Toberunden mit meiner Ainohe fehlen mir aber dann muss jetzt eben mein neues Frauchen herhalten, wenn ich mich auspowern will. Und richtige Langeweile kommt mir hier ja glücklicherweise auch nie auf.

Ich habe schon so viele neue Wiesen und Feldwege für mich entdeckt. Und diese vielen neuen Gerüche, das ist echt total fazinierend. Mein absoluter Lieblingsweg ist der um die zwei Seen herum. Oder der zum Waldhoch? Oder doch eher der beim Ententeich...? Überhaupt!Enten und Vögel im Allgemeinen sind was Tolles. Wenn Frauchen und ich uns anschleichen, leise, leise und dann auf das Federvieh losrennen, fliegen die ganz wild durcheinander.

Außerdem muss ich natürlich meinen neuen riesengroßen Garten erkunden und vor diversen Nachbarkatzen schützen. Ebenso muss ich mich selbstverständlich auch um mein neues Rudel kümmern. Die wollen auch beschäftigt sein: das steht für mich Spielen und Gassi oder Schmusen auf dem Programm.

Hmmmm ich liebe es zu schmusen und mir das Bäuchlein kraulen zu lassen, denn relaxen ist richtig. Das wollte ich zuerst nich so ganz einsehen, denn es gab soviel Neues und wor die Action war, da wollte ich auch nicht fehlen.Aber mittlerweile weiss ich, ich brauche meine Ruhepäuschen, damit ich bei den Abenteuern, die noch auf mich warten, wieder voll durchstarten kann.

Diese Woche werde ich erstmals in die Junghundeschule gehen und habe dort die Gelegenheit, neue Hundefreunde kennenzulernen. Ich werde auf zwei neue Rudelmitglieder treffen, die ich bisher nur vom Hörensagen kenne. Mal sehen, ob ich mich mit den beiden verstehe, mein Frauchen schwärmt ständig von Ihnen. Zwei Rüden, die mich sicher schnell ins Herz schließen werden, denn schlussendlich wickle ich hier alle um die Pfote.

Sämtliche Bekannte und Rudelmitglieder sind hingerissen von mir und freuen sich, wie süß, lieb und guterzogen ich bin Naja ok... vielleicht gibt es da ein paar Dinge, die ich eventuell noch lernen oder verbessern kann: no dog ist perfect!Aber ich bin ja sehr lernfähig und klug (und soo bescheiden) und weiss mein Frauchen zieht mit und wird mich bei allem, was ich tue, unterstützen!

Dass ich sie, meine neue Familie und ein Zuhause gefunden habe, ist nur euch zu verdanken.Ich danke euch und hoffe sehr, dass wir uns bald gegenseitig besuchen kommen. auch für meine Ainoha wünsche ich mir natürlich, dass sie möglichst schnell eine Familie findet, die sie liebt und unterstützt, so wie ihr und mein neues Rudel das bei mir macht.

 

Viele Grüße und Küsse von euerer Kira mit Anhang Wuff!! Bis bald

Vielen Dank für Alles und bis hoffentlich ganz bald

Sabrina im Februar 2011

 

 

 

 

Enten

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.