• 10_chanel.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 06_life.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Neues Heim

Shiba nun Aiko und seine Mitbewohnerin Sheila

Unser Shiba-Inu lebte doch mehr als ein halbes Jahr bei uns bis er nun endlich im Mai 2012 sein Zuhause gefunden hatte. Er lebt nun in der Nähe von Hamburg mit seiner neuen Freundin Sheila und seinem Frauchen und natürlich noch der Katze.

Sein neues Frauchen hat für beide sehr viel Zeit und ausgedehnte Spaziergänge haben beide nun jeden Tag. Auch hat sein Frauchen keine Kosten gescheut nun Shiba bei einem Spezialisten in Hamburg operieren zu lassen. Die Op hat nun Aico gut überstanden und braucht nun keine täglichen Medikamente mehr.

Wir sind froh und dankbar, dass Frau Schliemann Aico aufgenommen hat, obwohl die Prognose vom Augenarzt nich die beste war.

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.