• 02_risto.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 06_life.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Neues Heim

Leon

Hallo Frau Degenhard,

hier mal wieder ein "Lebenszeichen vom Leon aus Berlin". Kaum zu glauben, aber er ist in zwischen sieben und jeden Tag mein absoluter Sonnenschein.

Vor einiger Zeit mußte ich seinen Yorkikumpel und Ersatzbruder ,ot 14,5 Jahren in den Hundehimmel ziehen lassen. Sehr schlimm für uns beide....

Wie Sie auf den Bildern sehen können, geht es Leon blendend, er genießt inzwischen seine Rolle als Einzelhund und die damit verbundene ganze Aufmerksamkeit. Noch immer läuft er 3 Stunden im Dauerlauf am Stück im Unterholz des Waldes, jagt eben noch Mäuse an der Ostsee, schwimmt liebend gern und hat immer gute Laune. Eben etwas ganz Besonderes.

Ich danke Ihnen und Ihren Helfern gedanklich so oft für diesen Hund!

Leonchen und Pamela Wegner

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.