• 01_rosa.jpg
  • 05_rosa.jpg
  • 09_boris.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Regenbogenbrücke 2010

Flocke

Am 13. Dezember 2010 mussten wir unsere geliebte Flocke erlösen lassen.

Flocke war eine bewundernstewerte Hündin. Ursprünglich in Taiwan geboren kam sie schon mit einem verkrüppelten Vorderbein, das sie in ihrer Bewegungsfreit doch sehr einschränkte nach Deutschland. Man versuchte durch mehrere Therapien ihr zu helfen. Jetzt zum Schluß konnte man ihr einfach nicht mehr helfen, denn sie hatte dann doch zu starke Schmerzen in ihrem Bein.

Sie war immer lebensfroh und genoss die Streicheleinheiten aller, sie konnte eigentlich nie genug davon bekommen. Alle mochten sie und sie hatte sich in unserer Hundebande den obersten Rang gesichert. Sie hat nie gejammert und alle Behandlungen ohne Widerstand tapfer etragen.

Wir sind sehr traurig, dass sie nicht mehr bei uns ist.

Familie Egler

Auch wir sind sehr traurig, denn Flocke hatte auch lange Zeit bei uns gelebt und wir hatten sie sehr lieb gewonnen. Dann hatte sie sich jedoch einen Platz im Hause und im Herzen der Familie Egler erobert und durfte dort längere Zeit noch ihr- leider nicht allzulanges- Hundeleben geniessen. 

Helga und Edgar Degenhard

 

 

 

 

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.