• 09_boris.jpg
  • 01_rosa.jpg
  • 05_rosa.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Regenbogenbrücke 2014

Ronja aus Athen

Heute erfuhren wir, dass Ronja am 27. Juni eingeschläfert werden musste. Im Mai 2005 haben wir von unserem Kurztripp aus Athen zwei Hündinnen von einer Tierschützerin übernommen. Eine davon war die kleine, zierliche, schwarze und unheimlich anhängliche Athena.

Sie fand dann bei Herrn und Frau Plötzinger in Westernhausen ein sehr schönes Zuhause.

Sie war der erste Hund für Herrn und Frau Plötzinger aber Athena nun Ronja hat von Anfang an nur ihre bedingungslose Anhänglichkeit und Liebe gezeigt. Umso mehr fehlt nun dieses anhängliche Wesen. 

Nun hat auch sie im Alter von 12 Jahren die Welt verlassen aber wir sind froh, dass sie hier ein so liebevolles Zuhause gefunden hat und danken auch der griechischen Tierschützerin, die uns nicht kannte aber uns das Vertrauen geschenkt hat und uns Ronja zur Vermittlung gegeben hat.  

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.