• 09_boris.jpg
  • 01_rosa.jpg
  • 05_rosa.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Regenbogenbrücke 2017

Kimi

 

Kimi ist am Freitag, dem 9.Juni 2017, über die Regenbogenbrücke gegangen. Sie kam mit ihrer Mutter und 5 weiteren Geschwistern aus einer spanischen Tötungsstation zu uns. Sie ist dann zu meiner Freundin Sonja und ihrer Hündin November gezogen. Leider ist die liebe Kimi jetzt nicht einmal 8 Jahre alt geworden.  Es war jetzt ein sehr trauriger Abschied von Kimi, die auch ich sehr ins Herz geschlossen hatte. In ihrer letzten Stunde wurde sie von uns beiden begleitet.

 

Von Sonja an Kimi

 

Ich dachte heute an Dich! Doch das ist nichts neues. Ih dachte auch gestern an dich und die Tage davor auch.

Ich denke im Schweigen an Dich, ich spreche häufig deinen Namen. Alles was ich habe, sind Erinnerungen an Dich und ein Bild in einem Rahmen.

Bist du im Himmel mir auch so fern, in meinem Herzen bist du mir ganz nah.

 

 

 

 

 

 

 

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.