• 01_rosa.jpg
  • 05_rosa.jpg
  • 09_boris.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Regenbogenbrücke 2022

Arco aus Spanie mit 14,5 Jahren verstorben mit seiner verstorbenen Freundin Leni

Weitere Informationen folgen bald ...

 

Lieber Arco, kleiner Arcolino, wie auch bei Deinem von Dir so geliebten Leichen hoffen (und glauben) wir sehr, dass Du ein insgesamt wundervolles Leben führen konntest und nun Deinen Frieden gefunden hast. Gräme Dich bitte nicht über unsere Trauer; Die Freude, die auch Du uns in unseren gemeinsamen Jahren, ob zunächst lange mit Deinem Leichen, dann eine sehr kurze Zeit ganz allein und schließlich mit Balou und Nelly geschenkt hast, überwiegt wie bei Lena jede Trauer dieser Welt. Auch dich werden wir - und das hoffe ich von ganzem Herzen - irgendwann wiedersehen. Wenn unsere Seelen selbst frei und an einem anderen Ort sind, dann werden wir Dich dort suchen, wo Du und dein geliebtes Leichen sind. Mit Lenchen gemeinsam hast du ja die Ostsee liebengelernt. Wir haben uns daher vorgenommen, Deine sterblichen Überreste in der näheren Zukunft ebenfalls in die Ostsee zu streuen, wie bei Leichen auch. Und genau an dem Platz, wo auch Deine liebe Lena liegt.

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.