• 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 06_life.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 10_chanel.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2011

Bogart

Ich bin inzwischen 2 Jahre alt und ein kastrierter Mix vielleicht aus Schnauzer oder Bobtail, ich weiß es einfach nicht genau. Bin auch nicht ein kleiner Hund aber auch nicht wirklich ein großer Hund. Mein Gewicht beträgt so ca. 20 kg. Schulterhöhe ca. 60 cm. Aber ich kann sagen, dass ich einfach ein lieber treuer Hund bin. Vertrage mich mit allen Artgenossen. Gehe jeder Auseinandersetzung aus dem Weg. Irgendwie ist in meinem kurzen Hundeleben doch etwas schiefgegangen, denn mein Heim habe ich verloren und bin dann mit meinem Bruder einfach abgegeben worden. Er kam zu einer anderen Organisation und ich bin nun bei der Tierhilfe Heilbronn und suche nun einfach ein liebevolles Zuhause.

Ich verspreche, dass ich einfach ein lieber treuer und folgsamer Begleiter sein werde. Mein Pflegefrauchen kann das wohl jederzeit bestäigen und hofft nun auch, dass ich bald in ein neues Zuhaus einziehen kann.

Nähere Informationen bei Frau Degenhard, Tel. 06269/41007 

 

  

 

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.