• 06_life.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 02_risto.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2011

Bisheriger Pechvogel Sukudo

Mein Pflegefrauchen hat lange überlegt, was sie bei mir schreiben soll. Ich bin ein ca. 2 - 3 Jahre alter strubbeliger Kerl und einfach nur lieb, lieb und nochmals lieb. Die Familie meint, dass ich einfach alle Liebe, die ich in meinen Leben wohl nicht kennengelernt habe, nachholen möchte. Lebe mit meinen anderen Hundefreunden in einem kleinen Hunderudel und bin deshalb auch als Zweithund geeignet.

Wer gibt mit einfach eine Chance im Mittelpunkt einer Familie zu stehen? Meiner treuen Ergebenheit kann sich die neue Familie sicher sein. Vielleicht bin ich am Anfang etwas zu anhänglich aber wenn ich begriffen habe, dass ich auch dazu gehöre, normalisiert sich auch das.

Nähere Informationen bei Frau Degenhard, Tel. 06269/41007

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.