• 12_gigi.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 06_life.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 02_risto.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2011

Besonderer Brandon

Brandon ein ca. 1 1/2jjähriger Perro de Aqua. Er ist ein lieber am Anfang etwas reservierter Rüde. Bestimmt hat er in seinem kurzen Hundeleben schon einiges erleben müssen. Hat er jedoch Vertrauen gefaßt ist er einfach ein toller Hundekumpel. Natürlich sieht der Hundebub auch viel besser aus, wenn er mal etwas gestylt ist aber wir wollten ihm einfach nicht gleich alles zumuten. Inzwischen wurde er geschoren, doch sein Fell ist inzwischen auch schon nachgewachsen. Man sollte bei Brandon doch etwas Hundeerfahrung mitbringen, denn er muss noch einige Dinge lernen, die doch etwas mehr Verständnis und Liebe erfordern. Als Zweithund wäre er auch super geeignet.

Nähere Infos bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007

 

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.