• 12_gigi.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 06_life.jpg
  • 02_risto.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2011

Erdö

Pumi-Rüde Erdö ist 3 Jahre alt kastriert, geimpft und gechipt und leider ein Scheidungsopfer. Die Besitzerin kann sich wegen ihrer schwer erkrankten Tochter zeitlich nicht mehr so um Erdö kümmern wie es erforderlich wäre und der Rüde es gewohnt war. Alle leiden inzwischen so sehr unter der neuen Situation, so dass dringend nach einem neuen Zuhause gesucht werden muss.

Erdö ist sehr gut erzogen und sollte im Herbst die Begleithundeprüfung ablegen. Er besucht von klein auf die Hundeschule und wäre auch gut zum Agility geeignet. Er fährt auch gerne im Auto mit, überhaupt ist er gerne dabei und vielseitig interessiert. Mit anderen Hunden ist er verträglich, in seinem jetzigen Zuhause lebt er als Einzelhund mit einem Kater sowie Kindern.

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.