• 02_risto.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 06_life.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2011

Dinio

Dinio ist ein gerade 10 Monate alter, kastrierter Bub. Er ist noch ein schüchterner Jagdhundmix, wunderschön dunkelbraun, weiß mit ein paar lustigen Flusen. Dinio ist nicht groß, etwas unter Kniehöhe, ein ganz lieber Kerl, der sich in einer Familie, die ihm mit etwas Geduld die Welt zeigt, sehr wohl fühlen wird. Dinio ist ein idealer Zweithund , egal ob Rüde oder Hündin. Kinder sollten bei solchen kleinen Mimosen schon ein bisschen größer sein - damit sie besser verstehen, wenn der Hund sich überfordert fühlt von zu viel Streichelhänden. Aber dann zieht Dinio sich auch nur zurück und beobachtet die Welt aus sicherer Entfernung. Deshalb muss er jetzt schnell in seine Familie, damit er ein fröhlicher junger Hund wird und seine Schüchternheit ablegen kann.

Mehr Infos zu ihm unter 06269 41007.

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.