• 06_life.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2011

Kevin

 

Das ist kleine Kevin , 7 Monate alt (kastriert). Er ist ein lieber sehr sensibler und vor allen Dingen kluger Hundebub, der auch super zu einem Zweithund ziehen kann. Er braucht allerdings sensible und verständnisvolle Hundeeltern, die ihn durch diese große Welt einfach mit Liebe und Verständnis begleiten wollen. Er schenkt das Vertrauen erst, wenn er auch weiß, dass er seine Traumfamilie gefunden hat. Aber dann ist man sich seiner Zärtlichkeit und Verschmustheit sicher. Einmal hat er schon mal sehr klug abgelehnt. Wer das Herz von diesem tollen wunderbaren Hund erobern möchte, kann sich telefonisch erst mal erkundigen.

Weitere Informationen gibt Frau Degenhard Tel. 06269/41007

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.