• 02_risto.jpg
  • 06_life.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 12_gigi.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Maxi unser kleiner 7 kg Clown

Der kleine Maxi wiegt gerade mal 7 kg und ist wahrscheinlich ein Shiba-Inu-Mix. Er ist ca. 1,5 Jahre alt und kastriert. Er ist ein kleiner Wirbelwind, sehr verspielt und auch unheimlich zärtlich und verschmust. Seit 15 Jahren vermitteln wir nun Hunde und leben mit ihnen, bis sie ein neues Zuhause haben aber er gehört zu denen, die einfach einmalig sind, wenn man das Wesen dieses kleinen Zauberwesens mag, hat man sicher einen absoluten Traumhund. Er wirkt auf den ersten Blick wie ein kleiner Mini-Mini-Schäferhund und der Shibaanteil macht ihn einfach zu einem absoluten liebenswerten Hundebub. Aber er ist nur für Menschen geeignet, die dem kleinen Wirbelwind etwas Zeit geben und nicht meinen, dass man an einem Tag alles gleich erkunden muss  Er braucht einfach Menschen, die nicht meinen, weil er aussieht wie ein Schäferhund, geht alles gleich auf Kommando. Er hat seinen eigenen Willen, den man einfach spielerisch in die richtige Richtung lenken kann und dann tut der kleine Maxi auch alles gern.   

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben? Tel. 06269/41007 Frau Degenhard

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.