• 06_life.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Roni

Roni ist ein kleiner - 46 - cm unkomplizierter, kastrierter Mischlingsrüde, geb. ca. 2005, der nun nach einem längeren Aufenthalt im Tierheim von seiner Pflegestelle weiterhin auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist.

Schon nach wenigen Tagen in der Pflegestelle, hatte man den Eindruck, dass Roni schon immer hier gelebt hat. Er hat sich problemlos in die hündische Gruppe (2Rüden, 1 Hündin) integriert und zeigt sich verträglich mit beiderlei Geschlecht. Er ist leinenführig und bei Hundebegegnungen gibt er schon mal durch Bellen seiner derzeitigen Lebensfreude Ausdruck. Autofahren findet er klasse und am liebsten möchte er einfach den ganzen Tag bei seinem Menschen sein. Durch sein unkompliziertes Verhalten spricht auch nichts dagegen, ihn zur täglichen Arbeit mit ins Büro zu nehmen. Dieser Gedanke ist Roni angenehmer, als allein daheim zu warten - jedoch ist er es auch gewohnt, Zuhause bis auf die Rückkehr seiner Menschen zu verweilen und derweil ein wenig auf dem Kissen ... oder besser auf dem Sofa zu schlummern.

Ronni ist sehr verschmusst und anhänglich Er versteht es innerhalb kürzester Zeit Menschen um die Pfoten zu wickeln. Daher sollte man sich nicht auf den Versuch einlassen, mit Roni zu diskutieren, sondern konsequent sein.

Aufgrund eines schiefen Pfötchens sollte Ronis Zuhause ebenerdig sein. Sein persönlicher Wunschplatz ist ein älteres Ehepaar mit ganz viel Zeit zum Kraulen und Schmusen, lieber mal eine Hunderunde mehr, dafür aber keine Marathonstrecken und eine Decke auf dem Sofa für gemeinsame "Tee- und Lesestunden"

Kontakt über  Nothilfe Polarhunde Nord. e. V.

Andrea Feder,  Pfelgestelle Tel. 0561 49 45 14  Mail. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

oder

Heike Otter. tel. 041 37 810104  www.nothilfe-polarhunde.com

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.