• 13_sophie.jpg
  • 06_life.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Aufgeweckter Mischlingswelpe Kevin 4 1/2 Monate

Das Schicksal von diesem kleinen Hundebub hat mich sehr berührt. Mit 3 Tagen wurde er mit seinen 5 Geschwistern in einer Mülltonne gefunden. Seine Geschwister haben diese Tragödie nicht überlebt aber der kleine Kevin hatte wohl einen unheimlichen Lebenswillen, die nötige Geduld und Hilfe einer lieben Tierfreundin und wohl auch einen Schutzengel, dass er nun einfach so froh und vergnügt sein Welpenalter geniessen kann.

Wer möchte diesem kleinen Hundebub - vielleicht ein Rauhaardackelmix - eine Zukunft in einem lieben dauerhaften Zuhause geben.

Nähere Informationen Frau Degenhard Tel. 06269/41007  

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.