• 10_chanel.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 06_life.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Bo

Bo ist ein 2jähriger kastrierter Malteser. Er ist ein kleiner selbstbewußter Kerl, der nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Aber der kleine Bo ist kein Kuscheltier, das man links und mal rechts dreht und wieder hochhebt, was ich inzwischen bei Bewerbern erlebt habe. Wer ein Steifftier möchte, ist bei Bo einfach falsch und sollte in einen Spielzeugwarenladen gehen aber nicht sich beim Tierschutz um einen Hund bewerben. Bo ist einfach ein lieber Hund aber auch mit eigenem Charakter, der ihm auch erhalten bleiben sollte und auch ihm sollte man einfach etwas Zeit geben, damit er sich an seine neuen Menschen gewöhnen kann. 

Wer möchte Bo wirklich ein neues Zuhause geben nährere Informationen bei Frau Degehard aber nur bei ernstgemeintem Interesse

 Tel. 06269/41007 

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.