• 04_gundula.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 06_life.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Traumhafte Frieda Labimix ca. 1 Jahr

Unsere Frieda ist ein ca. 1 Jahr altes zierliches Labimixmädchen, das nun auf Suche nach einem neuen liebevollen dauerhaftem Zuhause ist.

Sie wurde auf Mallorca geboren und ihr Herrchen ist nun zurück in sein Heimatland und konnte oder wollte Frieda nicht mitnehmen und so stand sie kurz davor in eine der vielen spanischen Perreras abgeschoben zu werden. Wir hatten von ihrem Schicksal gehört und uns entschlossen der lieben anhänglichen Frieda in Deutschland eine neue Chance auf ein neues Heim zu geben.

Wer möchte dieser traumhaften noch jungen Hündin ein neues Zuhause geben. Natürlich benötigt sie noch ein bisschen liebevolle Erziehung.

 

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.