• 10_chanel.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 06_life.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Gismo Bruder von den vermittelten Angelina, Brad u. Jennifer

Gismo ist inzwischen ca. 7 Monate und bereits kastriert. Im Moment sieht man ihm gar nicht an, wie schön dieser Wuschel ist. Nach einer missglückten Vermittlung wohl in Spanien litt er an einer sonstigen oder vielleicht einer Flohallergie. Er wurde einfach jetzt mal geschoren und sieht halt etwas hilflos ohne sein Fellkleid aus. Aber das wird sicherlich nachwachsen und dem kleinen dann einfach ein anderes Aussehen geben.

Er ist der Bruder von den hübschen Welpenkindern Angelina, Brad und Jennifer. Diese wurden bereits im März vermittelt und haben alle ein hübsches Zuhause gefunden. Nun sucht dieser am Anfang etwas schüchterne Hundebub auch wieder ein Heim, wo er seine vielleicht nicht gerade tolle Vergangenheit vergessen kann. Vielleicht war er der wuscheligste und schönste Welpe und musste deshalb in Spanien seinen ersten Versuch starten, der wohl schief ging aber jetzt bekommt er hier seine neue Chance und wir lassen ihm wie allen anderen einfach die nötige Zeit, bis der richtige Platz für ihn kommt. 

Mit ihm hat man auf jeden Fall einen liebevollen Vierbeiner, der auch nach Haarwuchs wunderschön sein wird. Seine tollen Augen verraten jetzt schon, dass er etwas besonders an sich hat.

Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.