• 13_sophie.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 06_life.jpg
  • 04_gundula.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

David ein besonders liebenswerter Bretone 2 Jahre

David ist ein ca. 2 Jahre alter kastrierter Bretone. Er hat ein besonders liebenswertes Wesen,  ist verschmust und auch sehr anhänglich. Er ist ein recht unkomplizierter Hundebub, der es einem einfach nur recht machen möchte.

Vielleicht hatte er zu wenig Jagdtrieb und ist deshalb in einer der spanischen Perreas gelandet. Er ist ein Jagdhund und deshalb kann man jetzt auch noch nicht sagen, wie man ihn ableinen kann. Aber Jagdhunde sind halt im Haus oder in der Wohnung sehr angenehme Hunde und draußen muss man halt dann doch einfach einige Regeln beachten.

Vielleicht würde es ihm auch gut tun einfach noch eine Hundeschule zu besuchen. Er ist auf jeden Fall ein sehr gelehriger Kerl, mit dem man seinen Spaß haben wird.

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.