• 02_risto.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 06_life.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Kevin

Kevin ist ein ca. 9 Monate alter hübscher und lieber Mischling. Am Anfang dachten wir als wir ihn der Tötung sahen, dass wohl ein bisschen Retrieber in ihm steckt. Aber nachdem er hier bei uns lebte kamen wir doch zum Ergebnis, dass wohl Bretone oder vielleicht auch etwas Englisch-Setter in ihm steckt.

Der liebenswerte Kerl hat bevor wir ihn auf die Seite setzten schon aufgrund seiner Bilder aus der Tötung und der Pension ein Zuhause gefunden.

Er lebt nun in Lauffen bei Familie Toth und wir sind schon auf die neuen Bilder in seinem Zuhause gespannt. Und danken Frau Nerger, dass Sie mal wieder dazu begetragen hat, dass wir ein neues Zuhause sehr unkompliziert, für unsere Schützlinge finden konnten.

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.