• 10_chanel.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 06_life.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Luisa sucht besondere Menschen, die sich ihrer annehmen

Luisa ein ca. 4 Monate altes Haveneser-Maltesermixmädchen vom Züchter gekauft mit wohl einigen Mängeln, würde man bei einem Auto sagen. Wie beim Auto, so kann man ja auch einen Hund zurückgeben und sein Geld einfach zurückerhalten, weil ja hier wohl einiges Verschwiegen wurde.

So hätte ich beruflich diesen Fall lösen können. Aber einfach ein Hundebaby zurückgeben, weil Tierärzte der Meinung sind, hier kommen Kosten auf den Besitzer zu ist die eine Seite aber die andere Seite wäre es gewesen, die Kleine in eine ungewissen Zukunft vielleicht zu einem unseriösen Züchter zu entlassen. Da schlug einfach mein Herz für die wohl nicht ganz gesunde Luisa.

Jetzt wird sie erst mal gepäppelt auf homopathische Weise und weiter genießt Sie das Leben in einer lieben Hundegruppe. Sie ist einfach nur ein kleiner Sonnenschein und immer gut gelaunt.

Was nun sein wird mit Schulter und Kniescheiben werden wir später sehen, wenn sie vielleicht ein halbes Jahr alt ist.

Vielleicht finden wir auch für die Kleine jemand, der sich einfach von ihrem Charme verzaubern lässt aber sollte es notwendig sein, auch das nötige Kleingeld für eine notwenige OP bezahlen kann und vor allen Dingen möchte. Auch geben wir Luisa nur mit der von uns verauslagten Gebühr + verauslagten Impfkosten ab.

 

Nähere Informationen bei Frau Degenhard  Tel. 06269/41007

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.