• 12_gigi.jpg
  • 06_life.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 02_risto.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Machi Malteser 3 J.

Machi ist ein ca. 3 Jahre alter Malteser oder Malteser-Mix. Im Moment ist er am Körper kahlgeschoren. Aber das Fell wird sicherlich in einigen Monaten nachgewachsen sein und dann wird sein äußeres Erscheinungsbild ein anderes sein. Sein Fell ist inzwischen gewachsen und so ist er schon ein kleiner Knddelbär aber doch kein Stofftier.

Er ist ein lieber selbstbewußter kastrierter Rüde, der nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist. Er will nicht unbedingt alleine bleiben. vielleicht wäre für ihn ein Zweithund ideal.

 

Nähere Informationen Frau Degenhard tel. 06269/41007

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.