• 13_sophie.jpg
  • 06_life.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 02_risto.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Sunny kleiner Wirbelwind 6 Mon. u. 5 kg

Sunny unser kleiner Wuschelbub ist ca. 6 Monate und bereits kastriert. Er ist ein liebenswerter aber auch lebhafter Kerl, der nicht unbedingt für Hundeanfänger geeignet ist, denn die Erziehung ist bei ihm wohl noch nicht angekommen. Er lebte bei einer älteren Dame und sie ist mit ihm einfach nicht zurechtgekommen und wohl an seiner Lebhaftigkeit und Unerzogenheit gescheitert.

Man braucht für ihn Liebe und noch ein wenig Geduld aber man hat mit ihm bestimmt einen sehr hübschen und auch liebenswerten aufgeweckten Burschen.

Wer möchte ihm ein neues Zuhause geben dann gibt es nähere Infos bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007 

Man ist mal immer wieder erneut überrascht, dass die Leute vereinbarte Termine nicht einhalten bzw. nicht absagen und dann manchmal erklären , wir rufen an und sich dann auch nicht an diese Vereinbarungen halten. Für uns völlig unverständlich, denn auch Menschen, die ehrenamtliche Aufgaben übernehmen, sollte man mit Respekt und Anstand gegenübertreten.  

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.