• 06_life.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 04_gundula.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Gundula

 

Gundula ist eine ca. 6 Jahre alte Boxerhündin. Ohren und Schwanz wurden leider kupiert.

Über ihr Schicksal wissen wir nicht alles. Aber wir wissen, dass sie auf La Palma bei einer Züchterin geboren wurde und wahrscheinlich hat sie auch einige Babies zur Welt bringen müssen. Die Haltungsbedingungen war wohl nicht die besten und später ist sie mit einem anderen Hundekumpel bei einem Alkoholiker gelandet. Er konnte weder recht noch schlecht für die Hunde sorgen. Nachdem Frau S.K. nicht mehr mitansehen konnte, wie die beiden Hunde dahin vegetierten, handelte sie und nahm die Hunde in die Obhut von Freunden.

Gundula ist inzwischen kastriert und lebt nun in Deutschland in einer Hundegruppe. Wir suchen nun für dieses ausgeprochen liebe und dankbare Wesen ein neues Zuhause, wo sie ihre Vergangenheit vergessen und einfach ein schönes Hundeleben führen kann.  

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.