• 10_chanel.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 06_life.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 02_risto.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2012

Schöner, gutmütiger, treuer, anhänglicher FELIX/TREBELINO

Felix ist ein ganz toller, junger Rüde. Er ist inzwischen 2 1/2  Jahre alt, kastriert und gut kniehoch. Natürlich ist er ein lebhafter Hund, das sieht man ihm schon an, und er möchte beschäftigt werden, er ist kein Hund für den kleinen Spaziergang am Nachmittag. Aber dafür hat man dann auch wirklich einen ganz tollen Kerl in der Familie der jede Menge Leben und Spaß mitbringt. Kinder sollten standfest sein oder etwas größer, ansonsten hat Felix aber sicher nichts gegen sie.

Mehr Infos zu Felix gibt es bei seiner Pflegestelle unter 06269 41007.

Heute haben wir beschlossen, dass Trebelino aus der Vermittlung genommen wird und er bei uns leben darf. Es ist einfach Schade, dass niemand diesen wirklich lieben Kerl versteht. Vielleicht soll er einfach nach Betrams Tod nun sein Plätzchen hier bei uns haben.

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.