• 10_chanel.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 06_life.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 04_gundula.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2013

Gini

Gini ist eine Chiuhuahuahündin und ca. 2 Jahre alt. Gini wurde wohl als Welpe sehr verwöhnt und nun kam ein Baby und Gini fand das gar nicht toll. Nun hat man Angst, dass Gini aufgrund ihrer Eifersucht auch mal schnappen könnte und deshalb war für Gini kein Platz mehr in der jungen Familie.

Wir haben Gini als liebes anhängliches Hundemädchen kennengelernt. Inzwischen spielt sie auch mit kleinen Hunden und kann auch gut alleine bleiben. Sie läuft wunderbar an der Leine und macht auf uns einen wohlerzogenen Eindruck

Wir suchen für Gini einen Haushalt ohne kleine Kinder. Menschen, die einfach etwas Geduld mit der Kleinen haben. In unserem Haushalt hatte sie schnell Zutrauen gefunden und ist über jee Streicheleinheiten dankbar.  

Wer gibt Gini nach ihrem ersten Fehlstart eine zweite Chance, wo sie beweisen kann, dass sie einfach ein liebes anhängliches Hundekind ist.

Nähere Informationen Frau Degenhard Tel. 06269/41007

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.