• 13_sophie.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 06_life.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2013

Hübscher Life ca. 3 Jahre

Unser Life ist ein ca. 3 Jahre alter kastrierter Mixrüde. Vielleicht ein Huskymix vermuten wir, weil er einfach so ein hübsches Gesicht hat.

Er ist einfach ein iebenswerter und sehr charmanter Hund. Spielen mit Stofftieren etc. ist seine große Leidenschaft. Er ist mit Rüden und auch Hündinnen vertraglich und im Haus ein sehr lieber ruhiger Hund. Sein Gewicht ist ca. 30 kg.

Wer möchte diesem großen Kuschelbär ein liebes dauerhaftes Plätzchen geben. Man wird mit ihm sicherlich einen lieben treuen Lebensgefährten gewinnen.

 

Nähere Informationen Tel. 06269/41007 Frau Degenhard

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.