• 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 06_life.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2014

Charmanter kleiner Giro 7 kg

Giro ist ein sehr zarter kleiner vielleicht Pinscher-Mixrüde. Er ist ca. 4 Jahre alt und hat ein Gewicht von ca. 7 kg.

Vor ca. 2 Wochen hat sich der kleine Mann den linken Vorderfuß gebrochen. Wir hoffen, dass dieser sehr liebenswerte und sehr bescheidene Hund nun doch noch ein neues Zuhause bekommt. In einem halben Jahr muss er leider nchmals operiert werden und die Platte wird entfernt. Die Kosten für diese OP werden natürlich von uns übernommen.

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007 nur eines kann man jetzt schon sagen, mit ihm bekommt man seinen Traumhund, denn er hat wirklich einen außergewöhnlichen Charme und ist ein richtig angenehmer Hund, der einfach nur alles richtig machen möchte. 

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.