• 13_sophie.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 06_life.jpg
  • 10_chanel.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2014

Cayman 8 Monate

Unser Caymann ist ein 8 Monate alter kastrierter Schockolabi. Er ist ein sehr lieber, anhänglicher und noch sehr verspielter Junghund. Für Caymann braucht man noch viel Zeit für seine Erziehung und Beschäftigung. Natürlich fällt dem jungen Hundemann einiges ein, wenn er alleine ist, deshalb sucht Caymann eine Familie, wo er nicht zu lange alleine sein muss.

Er ist ein lieber Kerl, jedoch aufgrund seines Alters auch manchmal sehr stürmisch, deshalb sind wir der Meinung, dass in seiner neuen  Familie keine kleinen Kindern leben sollten.

Jetzt suchen wir für ihn Menschen, die einfach Zeit mitbringen, damit sie ihn beschäftigen können. Sicherlich wäre der Besuch einer guten Hundeschule sinnvoll.

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.