• 04_gundula.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 06_life.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2015

Arco Cockerspaniel 8 Jahre

Weitere Informationen folgen bald ...

 

Arco ist ca. 8 Jahre alt und kommt aus einer französischen Tötungsstation.

 

Er wurde als Streuner auf der Straße aufgegriffen. Nach Recherchen stellte man fest, dass er bei einem alten behinderten Mann lebte aber nur draußen angebunden war und dies bei Wind und Wetter.

 

Nun ist Arco bei uns und wir suchen für diesen sehr lieben und noch verspielten Cocker ein liebes Plätzchen, wo er nun einfach ein geborgenes Hundeleben leben darf. Arco wird kastriert abgegeben und ist auf alle Krankheiten getestet.

 

Wir würden uns freuen, wenn wir für ihn schnell ein liebevolles Plätzchen finden würden.

 

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.