• 02_risto.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 06_life.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2016

Wunderschöner Jagdhund Iggy 1 Jahr

Weitere Informationen folgen bald ...

 

Iggy kommt aus Südfrankreich und wurde auf der Straße gefunden und lebte dann kurze Zeit in einem französischen Tierheim. Wir haben ihn dann von einem deutschen Verein, der sich für diese Hunde einsetzt, übernommen.

 

Er lebt nun in einer Hundegruppe. Er ist inzwischen kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet. Alle Werde sind negativ.

 

Iggy ist ein lebhafter aber auch lieber und anhänglicher Rüde. Er ist mit Artgenossen sehr gut verträglich. Wer möchte diesem tollen Hund ein neues Zuhause geben. Zeit für die Erziehung sollte man jedoch haben.

 

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/8555

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.