• 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 06_life.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2016

Benny ca. 4 Jahre Papillonmix 7 kg

Weitere Informationen folgen bald ...

 

 

Benny ist ein sehr lieber kleiner Papillionmischling. Er wurde in Frankreich auf einer Straße gefunden und wurde vermutlich von einem Auto angefahren. Er wurde dort operiert und von uns Anfang Januar aufgenommen.

 

Er ist ein sehr liebenswerter, anhänglicher und mit allen anderen Hunden sehr verträglich. Er genießt seine Streicheleinheiten und möchte nun einfach ein neues liebevolles Zuhause für sich alleine.

 

Wer möchte diesem unheimlich lieben und verschmusten Hund ein neues Zuhause geben. Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/41007

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.