• 10_chanel.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 06_life.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 13_sophie.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2017

Basil Labrador 2 Jahre alt

Weitere Informationen folgen bald ...

 

 

Basil ist ein ca. 2 jähriger Labradorrüde und kastriert. Er kommt aus Frankreich und wurde mit 6 weiteren Hunden beschlagnahmt und in ein französisches Tierheim gebracht.

 

Er ist am Anfang Menschen gegenüber ängstlich und auch sonst an der Leine noch sehr unsicher.

Er lebt im Hunderudel und ist mit seinen Artgenossen sehr verträglich und auch noch sehr verspielt.

 

Für Basil wäre es toll, wenn er ein Zuhause als Zweithund bei einem selbstbewußten Rüden oder Hündin finden würde.

 

Nähere Informationen bei Frau Degenhard Tel. 06269/8555

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.