• 04_gundula.jpg
  • 06_life.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 12_gigi.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2017

Benji, Pudelmix ca. 3 Jahre

Weitere Informationen folgen bald ...

 

Benji ist ca. 3 Jahre alt und kastriert. Er kommt ursprünglich von den Azoren. Er wurde dort mit anderen Hunden aus einer Tötungsstation gerettet.

Wir haben ihn hier in Deutschland übernommen und noch den Mittelmeercheck durchführen lassen.

Alle Werte sind negativ.

Benji ist ein sehr lieber anhänglicher Pudelmixrüde mit ca. 7 kg und sehr verspielt und mit allen Artgenossen gut verträgich. Er wäre super als Anfängerhund geeignet und ist auch sicherlich ein Hund, der gut in eine Familie mit Kindern passen würde.

 

Nähere Infos.   Frau Degenhard   Tel. 06269/8555 oder 0162 36 39 193

 

 

 

 

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.