• 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 04_gundula.jpg
  • 06_life.jpg
  • 10_chanel.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2019

Neue Bilder von Toni

Weitere Informationen folgen bald ...

 

Toni ist ein sehr verspielter vielleicht ein Jackrusselverschnitt. Ball spielen ist seine Leidenschaft. Er ist aktiver und selbstbewusster kastrierter Rüde. Versteht sich aber mit allen Rüden und Hündinnen natürlich auch. Er ist ca. 2 Jahre alt und kommt auch von den Azoren. Er wäre ein idealer Familienhund mit Kindern. Bei ihm kann es ruhig etwas turbulent zugehen, das findet er bestimmt toll. Wer möchte diesem hübschen und sehr liebenswerten Hund ein Zuhause geben für immer? Tel. 0162 36 39 193 Frau Degenhard

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.