• 04_gundula.jpg
  • 13_sophie.jpg
  • 12_gigi.jpg
  • 02_risto.jpg
  • 10_chanel.jpg
  • 06_life.jpg

Tierhilfe Heilbronn e.V.

Menschen für Tiere.

Vermittelt 2019

Neue Bilder von Mailo

Weitere Informationen folgen bald ...

 

Mailo ist nun schon 1 Jahr hier und ist noch immer auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Er ist jetzt ca. 3 Jahre alt und lebt hier auch mit kleineren Hunden zusammen. Er ist wachsam, tollt gerne im Garten und ist draußen noch ein sehr unsicherer Hund. Die neue Familie sollte einfach handerfahren sein und noch Zeit für seine Erziehung haben. Ein Haus mit Garten sollte ebenfalls vorhanden sein. Er ist sehr gelehrig und auch sehr anhänglich. Allerdings sollten keine kleinen Kinder im Haushalt leben. Nähere Infos. Frau Degenhard Tel. 0162 36 39 193

Copyright © Tierhilfe Heilbronn e.V.2014. All Rights Reserved.